Grußwort unseres Schirmherrn, Bürgermeister Axel Düker

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 30. April ist es wieder soweit: um 19.30 Uhr startet die Traditionsparty „Rock in den Mai“ im Isernhagenhof. Das lachende Pferd – längst das Wahrzeichen für diese Party geworden – strahlt schon von den Werbeplakaten.

Mittlerweile ist die alljährliche Veranstaltung im Isernhagenhof schon zu einer echten Tradition geworden, sodass ich mich sehr darüber freue, dieses Jahr gemeinsam mit meinem Amtskollegen Arpad Bogya aus Isernhagen Schirmherr zu sein.

Sämtliche Einnahmen dieses Abends kommen sozialen Projekten in Isernhagen und Burgwedel zugute.

Für die Organisation und Durchführung des „Rock in den Mai“ im Isernhagenhof danke ich dem Lions Club, und auch allen, die sich im Hintergrund um einen erfolgreichen Ablauf kümmern,sehr herzlich.

Der Veranstaltung wünsche ich einen guten Verlauf und allen Teilnehmer*innen einen schönen Abend.

Ihr
Axel Düker
Bürgermeister der Stadt Burgwedel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.